full
color
#666666
http://www.mlf-ev.de/wp-content/themes/mlf/
http://www.mlf-ev.de/
#004885
style1

Mitglied werden

im MLF - Mittelständischen Lebensmittel-Filialbetriebe e.V.

Unsere mehr als 100 Mitglieder erwirtschaften mit ca. 25.000 Mitarbeitern in mehr als 1.000 Märkten gut 6 Mrd. Euro Bruttoumsatz. Der MLF wird auch durch fördernde Mitglieder aus der Konsum- und Investitionsgüterindustrie unterstützt.

Mitglied kann jede natürliche und juristische Person sein, die Lebensmitteleinzelhandel betreibt und mindestens zwei Lebensmittelgeschäfte unterhält. Der Vorstand kann auch solche Betriebe als Mitglied aufnehmen, die nur eine Verkaufsstelle unterhalten, aber infolge ihrer Größe und Bedeutung für den Verein von besonderem Interesse sind. Zur Erledigung seiner Aufgaben erhebt der Verein einen Beitrag, der von Vorstand und Beirat in gemeinsamer Sitzung jeweils für ein Jahr festgesetzt wird.

Ferner können auch solche Unternehmen die Mitgliedschaft mit Zustimmung des Vorstandes erwerben, die keinen Einzelhandel mit Lebensmitteln betreiben, aber mit dem Lebensmittelhandel in ständiger Geschäftsbeziehung stehen, insbesondere Industriebetriebe, Genossenschaften, Großhandel, Verbände (fördernde Mitglieder).

Der Jahresbeitrag beträgt, unabhängig von der Unternehmensgröße, 350,– EURO. Er wird jeweils zu Beginn des Jahres in Rechnung gestellt.

paged
Beiträge werden geladen...
magnifier
#5c5c5c
on
loading
off